Montag, 1. November 2010

Fototasche

Nachdem ich nun ENDLICH eine bessere Kamera habe, wollte ich diese, vor allem das Display schützen vor Kratzern und Dreck. Ich habe lange überlegt, welcher Stoff wohl robust genug ist als Tasche, dann fielen mir 2 abgeschnittene Jeans-Hosenbeine in die Hand, und ich habe jeweils den Stoff doppelt genommen, dazwischen Verpackungsvlies gelegt, alles abgesteppt, einen Boden eingesetzt, einen grossen Deckel zugeschnitten, die Ecken abgesteppt, einen auf dem Flohmarkt erstandenen Gurt angesetzt, vorn eine Gurtschnalle angenäht und habe eine Fototasche.
Mein Sohn, der wohl langsam keine selbstgenähten Taschen mehr sehen kann (ist ja auch kein Mädchen), findet die Tasche "naja". Er hätte bestimmt gern eine Coolere.
Innen habe ich aus zusammengerolltem Vlies Platzhalter eingesetzt, die die Kamera am Hin-und Herrutschen hindern sollen.
Aber das ist noch verbesserungswürdig.
Bag for my camera made of an old jeans trouser from my son. More on "frugal friday".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen