Freitag, 19. November 2010

Schneeflocken



Als ich angefangen habe, patchwork zu nähen, habe ich erstmal grosse Quilts genäht, ein paar für mich.
Dann, ich hatte noch so viele Ideen, habe ich alle Schwestern, Nichten und Neffen benäht, also persönliche Quilts genäht und zu passendem Anlass verschenkt.
Dann habe ich mir überlegt, dass ich nicht an Quilts ersticken möchte und sie sich nicht ohne Weiteres verkaufen lassen.
Also habe ich angefangen, mir eine Stelle im Haus zu suchen, die ich jahreszeitlich mit kleineren Quilts dekorieren kann.
Und so sind die Hortensien entstanden, die auch in meinem Logo als Bild sind,
und die Herbstblätter, und auch die Schneeflocken für den Winter.
Und seit Mittwoch gibt es die neue burda Patchwork Zeitung, da sind die Schneeflocken abgedruckt, und es gibt sogar eine Anleitung dafür. Ich bin glücklich.
Auf dem Quilt sieht man besonders gut die Damast-Muster des Hintergrundstoffes, die durch das Färben besonders gut zu sehen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen