Sonntag, 18. März 2012

Patchworktage in Einbeck

Vom 16. bis 20. Mai finden wieder die Patchworktage in Einbeck statt. Das letzte Mal war es hier vor 4 Jahren.
Es erwarten uns vier Tage voller Inspirationen, netter Leute, vieler Quilts, eine eindrucksvolle Ladenstrasse, und viele tolle Kurse.
Dieses Mal werde ich auch einen Kurs geben, nähere Infos hier: http://www.patchworktage.de/Detailseite.24+M51aba8e2bfb.0.html.
In diesem Kurs wollen wir aus einem Top, das z.B. in einem Kurs entstanden ist oder ein Probestück war, oder einfach ein kleines Stück Quilt, eine Tasche nähen.
Die Art der Tasche wird nach der Grösse und dem Aussehen des Tops gewählt.

So nähe ich ja die meisten meiner Taschen auch:
Ich entwickele ein Stück Top und entscheide danach, wie die Tasche drumherum oder daraus wird.
Ich bin schon sehr gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen