Mittwoch, 28. November 2012

FMQ-Projekt VII

 Neue Tops für unser Nähprojekt, bei dem 4 Frauen immer 4 gleiche Quadrate einer Farbe quilten und jede Woche eine Farbe fertigstellt. Und alle 3-4 Wochen tauschen wir dann, das ist wie Geburtstag oder Wichteln.
Hier gibt es zwei Versionen, die anderen sind allerdings schon weggetauscht.
Ich lasse die Farbe immer auf mich wirken und entscheide spontan, welches Muster mir gefällt.
Und bei Rot-Weiss fielen mir gleich Fliegenpilze ein.
Also habe ich rote Pilzhüte und weisse Stiele gequiltet.
Als ich aber 2 Quadrate fertig hatte, fand ich das Motiv zu Kindlich, deshalb habe ich noch ein anderes Phantasiemuster gemacht.
Meine Mitnäherinnen fanden dann aber die Pilze schöner.

 Blumenmotiv.

 Farne oder Federn, schön auf dem Schilfgrün.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen